Sven Schmidt - Machineseeker Group

Lebenslauf

Sven Schmidt, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb bei Maschinensucher.de, ist in der Digitalszene vor allem durch seine Auftritte bei den Podcasts von OMR und Deutsche Startups bekannt. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Düsseldorf, Leipzig sowie den USA startete er seine Karriere als Unternehmensberater bei McKinsey. In den letzten 20 Jahren prägte Schmidt die Digitalbranche u.a. als Gründer der Ticketplattform getgo.de, welche an CTS Eventim verkauft wurde, als Venture Partner bei Accel Partners und als geschäftsführender Gesellschafter des Company Builders sowie Investors ICS (Internet Consumer Services).

 



Sven Schmidt Podcasts

Aktuelle Podcasts und Auftritte mit Sven Schmidt u.a. beim OMR Podcast und Deutsche Startups Insider Podcast:

 

Sven Schmidt im OMR Podcast: "Unser Wohlstand wird abschmelzen wie ein Gletscher" -> OMR

 

Gigantisches Game NFL – und eine düstere Bundesliga-Vision -> Welt.de


Sven Schmidt Kontakt

Wie und wo kann man Sven Schmidt bei Linkedin, Xing und Co. folgen?

 

Sven Schmidt bei LinkedIn

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.